Wir sind zurück (02/22)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde des Raumquartiers,

wir haben seit dieser Woche wieder geöffnet, Juhu! Die Obergrenze von 10 Personen bei privaten Zusammenkünften entfiel letzten Mittwoch, den 16.2. für geimpfte Personen. Und wie der Zufall es so will, haben wir die nächsten drei Wochenenden noch Kapazitäten bei uns im Raumquartier. Es handelt sich um folgende Daten:

  1. – 27. Februar
  2. – 06. März
  3. – 13. März

Alle drei Wochenende bieten wir für den Wiedereröffnungspreis von jeweils 1.000€ an. Vielleicht habt Ihr ja Interesse? Meldet euch gern. Wir freuen uns!

Ansonsten haben wir in den letzten Wochen schon einige Anfragen und Buchungen von Euch erhalten, vielen Dank dafür. Von April bis November können wir Euch insgesamt noch sechs freie Wochenenden anbieten:

  1. – 12. Juni
  2. – 17. Juni
  3. – 07. August
  4. – 18. September
  5. – 23. Oktober
  6. – 30. Oktober

Diese Wochenenden liegen dann wieder bei unseren normalen Preisen i.H.v. 1.900€ (Freitag, 16:00 – Sonntag, 12:00 Uhr).

Auch die Buchungen unter der Woche nehmen an Fahrt auf, wir dürfen in diesem Jahr wieder viele Firmen – von kleinen Start-Ups bis zu großen Konzernen – bei uns begrüßen. Ganz besonders freut uns, dass die Schulen sich aufmachen und Klassenfahrten buchen. Aus unterschiedlichen Bundesländern werden wir Theater- und Klassenfahrten 2022 bei uns beherbergen.

Für alle Technikbegeisterten gibt es natürlich ebenfalls gute Nachrichten: Wir werden weiterhin das Streamquartier betreiben und damit sicherstellen, dass alle, die möchten, ihre Veranstaltung auch weiterhin streamen, aufzeichnen und verarbeiten können. Hybride Veranstaltungen gehören bei uns mittlerweile wie die Hochzeit zur klassischen Buchung.

Also: wir sind startklar und freuen uns auf euch und 2022!

Viele Grüße

Julius & Max