Gruppenreisen im Raumquartier (08/22)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde des Raumquartiers,

nachdem wir im Rahmen unseres letzten Newsletters (Juli 2022) unser Weihnachtsangebot für die diesjährige Saison bekanntgegeben haben, möchten wir den Fokus dieses Mal auf die Gruppenreisen und ein Sonderangebot legen.

Als allererstes wollen wir uns für die großartige Buchungslage im Sommer 2022 bei euch bedanken! Seit Mai sind wir quasi ausgebucht und auch für den anstehenden September haben wir nur noch vier freie Nächte anzubieten (6.9.-8.9. und 20.9.-22.9.22). Vielen Dank!

Mit Begeisterung haben wir festgestellt, dass neben den Firmen auch weiterhin Theatergruppen, Vereine und Schulen zu uns kommen. Gerade in der letzten Woche war eine internationale Gruppe aus Geigenbauerinnen und Geigenbauern für neun Nächte im Raumquartier zu Gast. Die nächste Klassenfahrt findet Mitte September bei uns statt. Wir freuen uns auch weiterhin sehr, wenn unsere Bühne kräftig bespielt wird, die Theatervorhänge geschwungen- und die Emporen für Filmarbeiten eingespannt werden. Für Vereine, Stiftungen und Schulen bieten wir Sonderpreise an.

Gruppen im Raumquartier

Ab Oktober möchten wir euch das Raumquartier von Montag bis Freitag für 1.500,00 € zzgl. Reinigungsgebühr anbieten. Aktuell sind folgende Zeiträume noch zu haben:

3.10. – 7.10.

10.10. – 14.10.

17.10. – 21.10

24.10. – 27.10.

Ab November starten wir dann mit unseren Weihnachtsfeiern: https://www.raumquartier.com/weihnachtsfeiern-im-raumquartier-07-22/

Wir freuen uns auf die letzten schönen Sommertage und starten dann ab Donnerstag – zu mindestens offiziell – in den Herbst.

Beste Grüße

Julius & Max