Arbeiten im Raumquartier (05/22)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde des Raumquartiers,

wir sind seit April gut in die diesjährige Saison gestartet und erfreuen uns dank Euch an einer guten Auslastung! Vielen Dank!

Die Wochenenden sind bis auf eine Ausnahme (wir haben gestern eine Stornierung erhalten) bis Ende Oktober bereits alle ausgebucht. Das Wochenende vom 9. – 11. September 2022 können wir euch noch anbieten, vielleicht habt Ihr ja Interesse?

Inhalt des heutigen Newsletters soll aber etwas anderes sein: Unser Angebot zum Arbeiten im Raumquartier. Immer mehr Firmen buchen bei uns unter Woche und verbringen im Raumquartier mehrere Tage für Workations, Seminarfahrten oder Workshops. Daher haben wir in diesem Bereich unser Angebot noch einmal geschärft und unterschiedlichste Aktivitäten für Euch und euren Aufenthalt im Raumquartier in unser Portfolio aufgenommen. Schaut Euch doch mal die Präsentation Arbeiten im Raumquartier an. Solltet Ihr Fragen haben, meldet euch gern.

Wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende und freuen uns auf alle, die wir dieses Jahr noch bei uns persönlich begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute!

Beste Grüße

Julius Krähn und Max Grosse Wiesmann